+++ Unsere Saison startet ab dem 29.03.2024 +++
RESERVIERUNGEN sunny@supperclub.de
Boot-Reservierungen aus logistischen Gründen erst ab 20 Personen möglich!
Kurzurlaub am schönen Isebekkanal

April bis september

Kurzurlaub am schönen isebekkanal

Der SUPPER CLUB liegt direkt am schönen Isebekkanal (Isekai 13) in Hamburg Eppendorf. Hier warten SUP's, Kanus, Kajaks, Tret- und Ruderboote auf ihren Einsatz.
Paddelt mit ihnen durch die wunderschönen Kanäle der Alster, begleitet von Wasservögeln, vorbei an prächtigen Villen im Sonnenschein, der die Wasseroberfläche glitzern lässt.

Je nach Zeit und Lust kann eine Tour eine Stunde oder aber auch den ganzen Tag dauern.
Ein Kurzurlaub auf der Alster und ihren vielen traumhaften Seitenarmen, der auch bei Rückkehr in den SUPPER CLUB nicht enden muss.

What’ sup

Auf der Terrasse versinkt man im Liegestuhl dazu ein heißer Caffè Latte aus köstlichen Elbgold Bohnen mit warmem Croissant. Später bestellt ihr euch Fingerfood oder das aktuelle Tagesgericht und genießt den Tag bis zum Sundowner. Noch ein Longdrink an der Bar und dazu etwas aus der exklusiven Abendkarte, so kann ein Kurzurlaub im SUPPER CLUB aussehen, muss aber auch hier noch nicht zu enden sein. Kommt einfach morgen wieder und hängt noch einen Tag Urlaub dran!

What’ sup

„A Place I will always Remember
with People I will never forget.”

Test

BeyondSurfing SUP Award