RESERVIERUNGEN sunny@supperclub.de
Kurzurlaub am schönen Isebekkanal

April bis september

Kurzurlaub am schönen isebekkanal

Der SUPPER CLUB liegt direkt am schönen Isebekkanal (Isekai 13) in Hamburg Eppendorf. Hier warten SUP's, Kanus, Kajaks, Tret- und Ruderboote auf ihren Einsatz.
Paddelt mit ihnen durch die wunderschönen Kanäle der Alster, begleitet von Wasservögeln, vorbei an prächtigen Villen im Sonnenschein ,der die Wasseroberfläche glitzern lässt.

Je nach Zeit und Lust kann eine Tour eine Stunde oder aber auch den ganzen Tag dauern.
Ein Kurzurlaub auf der Alster und ihren vielen traumhaften Seitenarmen, der auch bei Rückkehr in den SUPPER CLUB nicht enden muss.

What’ sup

Auf der Terrasse versinkt man im Liegestuhl dazu ein heißer Caffè Latte aus köstlichen Elbgold Bohnen mit warmem Croissant. Später bestellt ihr euch Fingerfood oder das aktuelle Tagesgericht und genießt den Tag bis zum Sundowner. Noch ein Longdrink an der Bar und dazu etwas aus der exklusiven Abendkarte, so kann ein Kurzurlaub im SUPPER CLUB aussehen, muss aber auch hier noch nicht zu enden sein. Kommt einfach morgen wieder und hängt noch einen Tag Urlaub dran!

What’ sup

„A Place I will always Remember
with People I will never forget.”

Test

Vorkehrungen für ein sicheres miteinander

Hygiene. Abstand. Gemeinsam.

Vorkehrungen für ein sicheres miteinander

  • Bitte haltet euch nur im SUPPER CLUB auf, wennihr euch gesund fühlt!
  • Bitte tragt eine Maske beim Betreten des SUPPER CLUB’S
  • Bitte desinfiziert euch eure Hände nachdem ihr den SUPPER CLUB betreten habt.
  • Bitte vermeidet physischen Kontakt zu Fremden und unseren Mitarbeitern.
  • Unsere Mitarbeiter machen mehrmals wöchentlich Schnelltests.
  • Wir klären unsere Mitarbeiter kontinuierlich über alle Maßnahmen auf. Und natürlich bleiben auch sie zuhause, wenn sie krank sind!